Evangelische Kirche Costa Blanca
Tourismuspfarramt der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD)
für deutschsprachige Touristen und Residenten an der Costa Blanca

Oster-Hilfsaktion der Evangelischen Kirche


Spendenaktion Osterm 2021
Spendenaktion Osterm 2021

Den Weg ins Leben zu feiern ist vielen Menschen nur schwer möglich, vor allem wenn es am Nötigsten zum Leben fehlt. Darum bitten wir von Palmsonntag bis zum Sonntag nach Ostern, wieder um Unterstützung für die Lebensmittelbank, Suppenküche und Obdachlosenhilfe der Heilsarmee Dénia (Ejército de Salvation).

Benötigt werden neben haltbaren (!) Lebensmittel auch wieder Hygieneartikel, neue Socken (Gr. 40-44) und Unterwäsche (Gr. S, M & L).

Die Sachspenden können bei allen Gottesdiensten der evangelischen zwischen dem vom 28. März bis 11. April abgegeben werden.

 

Das Besondere an dieser Osteraktion: Ein anonymer Spender hat versprochen, den Wert der Sachspenden für die Heilsarmee noch einmal mit einer Geldspende zu verdoppeln.


Veröffentlicht am , in der Rubrik: Aus dem Pfarramt | 
EKD Tourismuspfarramt Costa Blanca
Um über die aktuellen Veranstaltungs- und Gottesdiensttermine auf dem Laufenden zu bleiben, melden Sie sich doch bei unserem Newsletter an!